DSCF1286_edited.jpg

Nutzungsbedingungen 

Richtlinie zur akzeptablen Nutzung  

Bitte lesen Sie diese Richtlinie zur akzeptablen Nutzung („Richtlinie“, „AUP“) sorgfältig durch, bevor Sie die von der Flint Hills Area Transportation Agency („FHATA“) betriebene Website http://flinthillsatabus.com („Website“, „Dienst“, „Dienste“) nutzen. , „Flint Hills ATA Bus“, „ATA Bus“, „ATA“, „uns“, „wir“, „unser“).

Ihre Dienste können bei einem Verstoß gegen diese Richtlinie mit oder ohne Vorankündigung ausgesetzt oder beendet werden. Jegliche Verstöße können zur sofortigen Sperrung oder Kündigung Ihres Kontos führen.

 

Datenschutz-Bestimmungen

Sammlung von Informationen

Bei ATA Bus verpflichten wir uns, Ihre Privatsphäre zu schützen. Es gibt Bereiche unserer Website, in denen wir Sie möglicherweise bitten, persönliche Informationen anzugeben, einschließlich Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse usw. Wir verkaufen oder tauschen keine Namen oder andere Informationen über unsere Kunden mit Dritten. Wir können die Informationen verwenden, um Sie über wichtige Funktionsänderungen an unserer Website, unseren Diensten und/oder speziellen Programmen zu informieren, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen könnten. Wir bieten die Nutzung eines sicheren Servers an. Die sichere Serversoftware (SSL) verschlüsselt alle von Ihnen eingegebenen Informationen, bevor sie an uns gesendet werden. Wir geben keine personenbezogenen Daten unserer Kunden an Dritte weiter.

Benachrichtigung über Änderung der Richtlinie und Zustimmung

ATA Bus behält sich das Recht vor, Teile dieser Datenschutzerklärung nach eigenem Ermessen jederzeit zu ändern, zu modifizieren, hinzuzufügen oder zu entfernen. Sie sollten diese Seite regelmäßig auf Änderungen überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website nach der Veröffentlichung von Änderungen an dieser Richtlinie bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Erfassung und Verwendung dieser Informationen durch ATA Bus zu. Wenn wir uns entscheiden, unsere Datenschutzrichtlinie zu ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen, damit Sie immer wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie offenlegen.

 

Terms & amp; Bedingungen

Alle Inhalte auf der ATA Bus-Website, einschließlich der Sammlung, Anordnung, Zusammenstellung und Präsentation von Seiten sowie aller Logos, Karten, Texte, Bilder, Feeds und Datenbanken, sind Eigentum der Flint Hills Area Transportation Agency oder ihrer Inhaltslieferanten und urheberrechtlich geschützt Rechtsvorschriften. Sie dürfen das ATA-Bus-Logo, die ATA-Bus-Transitkarte oder andere Inhalte unserer Website nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Flint Hills Area Transportation Agency verwenden.

Gewährleistung und Haftungsausschluss

Obwohl sich ATA Bus nach besten Kräften bemüht, die Richtigkeit der hier präsentierten Informationen zu gewährleisten, wird unsere Website ohne Mängelgewähr bereitgestellt. ATA Bus gibt keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, in Bezug auf den Betrieb oder Inhalt dieser Website oder einer anderen Website, mit der sie verlinkt ist. Soweit gesetzlich zulässig, lehnt ATA Bus alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck. ATA Bus, seine Direktoren oder Mitarbeiter haften nicht für Schäden jeglicher Art, die sich aus der Nutzung dieser Website oder einer Website, mit der sie verlinkt ist, ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf direkte, indirekte, Straf- und Folgeschäden.

Nutzungsbeschränkungen

Die ATA Bus-Website steht unseren Kunden als Ressource für den persönlichen, nicht gewerblichen Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen die Dienste nicht nutzen, um Inhalte zu veröffentlichen oder sich an Aktivitäten zu beteiligen, die nach geltendem Recht illegal sind, die anderen schaden oder die uns haftbar machen würden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, in Verbindung mit einem der folgenden Punkte ist unter dieser AUP verboten:

  • Phishing oder Identitätsdiebstahl

  • Verbreitung von Computerviren, Würmern, Trojanischen Pferden oder anderem Schadcode

  • Verbreitung von pornografischen oder nicht jugendfreien Inhalten oder das Anbieten von Begleitdiensten

  • Förderung oder Erleichterung von Gewalt oder terroristischen Aktivitäten

  • Verletzung des geistigen Eigentums oder anderer Eigentumsrechte anderer

Sie dürfen ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Genehmigung der Flint Hills Area Transportation Agency keine skriptgesteuerten, automatisierten oder anderweitig programmierten Anfragen jeglicher Art an unsere Website senden.

Links zu anderen Websites

Einige Links auf der ATA Bus-Website führen Sie zu anderen Websites. Diese anderen Websites stehen nicht unter der Kontrolle der Flint Hills Area Transportation Agency, und ATA Bus ist nicht für deren Inhalt verantwortlich. ATA Bus stellt diese Links als Annehmlichkeit zur Verfügung und impliziert damit keinerlei Unterstützung oder Befürwortung.

Anwendbares Recht

Diese Website wird von ATA Bus im Bundesstaat Kansas, USA, erstellt und kontrolliert. Daher unterliegen diese Haftungsausschlüsse und Geschäftsbedingungen den Gesetzen des Bundesstaates Kansas, ohne dass die Grundsätze des Kollisionsrechts wirksam werden. Flint Hills Area Transportation Agency behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Website, einschließlich dieser Haftungsausschlüsse und Geschäftsbedingungen, vorzunehmen.

Kontaktinformation

5815 Marlatt Avenue
Manhattan, KS66503
(785) 537-6345
fhata@fhata.org

DSCF1286_edited.jpg

Terms of Use 

Acceptable Use Policy 

Please read this acceptable use policy ("policy", “AUP”) carefully before using http://flinthillsatabus.com website (“website”, "service", “services”) operated by Flint Hills Area Transportation Agency (“FHATA”, “Flint Hills ATA Bus”, “ATA Bus”, “ATA”, "us", 'we", "our").

Your services may be suspended or terminated with or without notice upon any violation of this policy. Any violations may result in the immediate suspension or termination of your account.

 

Privacy Policy

Collection of Information

At ATA Bus, we are committed to ensuring your privacy. There are sections of our website where we may ask you to provide personal information, including name, phone number, email address, etc. We do not sell or exchange names or any other information about our customers with third parties. We may use the information to notify you of important functionality changes to our website, our services, and/or special programs we think you may enjoy. We offer the use of a secure server. The secure server software (SSL) encrypts all information you input before it is sent to us. We do not share any personally identifying data about our customers with anyone.

Notification of Change to the Policy and Consent

ATA Bus reserves the right, at its discretion, to change, modify, add, or remove portions of this privacy policy statement at any time. You should check this page periodically for changes. Your continued use of this site following the posting of changes to this policy will mean that you accept those changes. By using our website, you consent to the collection and use of this information by ATA Bus. If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page so that you are always aware of the information we collect, how we use it, and under what circumstances we disclose it.

 

Terms & Conditions

All content on the ATA Bus website including the collection, arrangement, assembly, and presentation of pages and all logos, maps, text, images, feeds and databases are the property of Flint Hills Area Transportation Agency or its content suppliers and are protected by copyright laws. You may not use the ATA Bus logo, the ATA Bus transit map, or any other content from our website without express written permission in advance from Flint Hills Area Transportation Agency.

Warranty and Disclaimer

While ATA Bus makes every effort to ensure the accuracy of the information presented here, our website is provided on an “as is” basis. ATA Bus makes no representations or warranties of any kind, express or implied, as to the operation or content of this site or any other website to which it is linked. To the extent permitted by law, ATA Bus disclaims all warranties, express or implied, including but not limited to implied warranties of merchantability and fitness for a particular purpose. ATA Bus, its directors, or employees will not be liable for any damages of any kind arising from the use of this site or any site to which it is linked, including, but not limited to direct, indirect, punitive, and consequential damages.

Use Restrictions

The ATA Bus website is available as a resource for personal, non-commercial use by our customers. You may not use the services to publish content or engage in activity that is illegal under applicable law, that is harmful to others, or that would subject us to liability, including, without limitation, in connection with any of the following, each of which is prohibited under this AUP:

  • Phishing or engaging in identity theft

  • Distributing computer viruses, worms, Trojan horses, or other malicious code

  • Distributing pornography or adult related content or offering any escort services

  • Promoting or facilitating violence or terrorist activities

  • Infringing the intellectual property or other proprietary rights of others

You may not send scripted, automated, or otherwise programmed queries of any sort to our website without express written permission in advance from Flint Hills Area Transportation Agency.

Links to Other Websites

Some links on the ATA Bus website take you to other websites. These other websites are not under the control of Flint Hills Area Transportation Agency, and ATA Bus is not responsible for their content. ATA Bus is providing these links as a convenience, and in doing so does not imply support or endorsement of any kind.

Applicable Law

This website is created and controlled by ATA Bus in the state of Kansas, USA. As such, the laws of the state of Kansas will govern these disclaimers, terms and conditions, without giving effect to any principles of conflicts of laws. Flint Hills Area Transportation Agency reserves the right to make changes to this website, including these disclaimers and terms and conditions, at any time.

Contact Information

5815 Marlatt Avenue
Manhattan, KS 66503
(785) 537-6345
fhata@fhata.org